Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Titisee-Neustadt

Auf unserer Homepage haben Patienten und Kollegen die Möglichkeit, sich über unsere Praxis und über unser Leistungsspektrum zu informieren.

Ein wesentliches Anliegen unserer Internetseite ist, dass sich Patienten und Angehörige über Erkrankungen und Beschwerden informieren können, die in unserer Praxis abgeklärt und behandelt werden. Außerdem finden Sie hier Hinweise, wie sie uns helfen können, den Termin bei uns effektiv zu gestalten.

Aktuelle Informationen zur SARS-CoV-2- Pandemie!

Bis auf weiteres gilt eine Maskenpflicht mit FFP-2-Masken!
Da wir in der Helios Klinik Titisee- Neustadt Mieter sind, müssen wir uns an die Vorgaben der Helios Klinik halten. Ggf. informieren Sie sich deshalb auch unter diesem Link: www.helios-gesundheit.de/kliniken/titisee-neustadt/
Bitte denken Sie bei Ihrem Termin an das Tragen einer FFP-2-Maske.

Wenn Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem mit SARS-CoV-2- Infizierten hatten oder sich in den letzen 14 Tagen in internationalen Risikogebieten/ besonders betroffenen Gebieten in Deutschland aufgehalten haben:
Verschieben Sie bitte Ihren Termin (Telefon, Email) und nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit Ihrem Hausarzt oder dem zuständigen Gesundheitsamt auf.

Sollte bei Ihnen eine unklare Infektsymptomatik (grippaler Infekt) vorliegen, prüfen Sie die Dringlichkeit Ihres Anliegens und verschieben Sie bitte ggf. Ihren Termin. Bei Unklarheiten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ausnahmen sind selbstverständlich Patienten mit neurologischen oder psychiatrischen Notfällen. Bitte weisen Sie ggf. unsere Mitarbeiter umgehend nach dem Betreten der Praxis auf Ihre Symptome eines grippalen Infektes hin!

Bei der Pandemie handelt es sich um eine sehr dynamische Situation, haben Sie deshalb bitte Verständnis dafür, dass sich die Situation in unserer Praxis täglich ändern kann.

Anliegen, Terminanfragen, Rezeptbestellungen?

Nutzen Sie bitte unseren Email- Kontakt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rezepte nur für schon von uns rezeptierte Medikamente bestellt werden können. In der Regel liegen die Rezepte nach der Bestellung am Folgetag für Sie zur Abholung bereit.

info@facharzt-praxis-neurologie.de